Produktbild
Schrand, AxelZollondz, Hans-DieterTouristik-Marketing
Kartoniert, Oldenbourg (2020)
29,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Erscheint nicht laut Verlag

Das Buch spiegelt den aktuellen Stand des Marketings der Tourismuswirtschaft wider. Im ersten, basalen und theoriegeleiteten Teil des Buches wird das Strategische und Operative Marketing mit Fokussierung auf die Tourismusbranche behandelt. Im zweiten, sektoralen und praxisgeleiteten Teil des Buches wird Airline-, Bahn-, Bus-, Kreuzfahrten-, Reiseveranstalter- und Reisebüro-Marketing dargestellt.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Touristik-Marketing

Schrand, Axel, Zollondz, Hans-Dieter

Kartoniert, 330 S.

Sprache: Deutsch

240.00 mm

Oldenbourg (2020)

Gewicht: 2000 g

ISBN-13: 978-3-486-58533-9

Titelnr.: 19906140

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Axel Schrand und Hans-Dieter Zollondz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.
Zur Kasse

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.