29,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Erscheint nicht laut Verlag
Das Buch spiegelt den aktuellen Stand des Marketings der Tourismuswirtschaft wider. Im ersten, basalen und theoriegeleiteten Teil des Buches wird das Strategische und Operative Marketing mit Fokussierung auf die Tourismusbranche behandelt. Im zweiten, sektoralen und praxisgeleiteten Teil des Buches wird Airline-, Bahn-, Bus-, Kreuzfahrten-, Reiseveranstalter- und Reisebüro-Marketing dargestellt.
Weiterempfehlen:
DETAILS
Touristik-Marketing
Schrand, Axel, Zollondz, Hans-Dieter
Kartoniert, 330 S.
Sprache: Deutsch
240.00 mm
Oldenbourg (2020)
Gewicht: 2000 g
ISBN-13: 978-3-486-58533-9
Titelnr.: 19906140
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Axel Schrand und Hans-Dieter Zollondz