Produktbild
Buxmann, PeterDiefenbach, HeinerHeß, ThomasDie SoftwareindustrieÖkonomische Prinzipien, Strategien, Perspektiven
Gebunden, 3. Aufl., Springer, Berlin (2015)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Auf Basis der ökonomischen Prinzipien und Spielregeln der Softwareindustrie behandelt dieses Buch Strategien und Geschäftsmodelle für Softwareanbieter. Dabei handelt es sich um Kooperations-, Vertriebs-, Preis- sowie Produktions- bzw. Industrialisierungsstrategien. Ob ERP-Software, Office-Anwendungen, Open-Source-Produkte oder Online-Spiele: Software unterscheidet sich im Hinblick auf ihre ökonomischen Eigenschaften grundsätzlich von Industriegütern oder Dienstleistungen. Das Buch enthält za ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Softwareindustrie

Ökonomische Prinzipien, Strategien, Perspektiven

Buxmann, Peter, Diefenbach, Heiner, Heß, Thomas

Gebunden, xiv, 293 S.

XIV, 293 S. 134 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

Springer, Berlin (2015)

Gewicht: 686 g

ISBN-13: 978-3-662-45588-3

Titelnr.: 52029932

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Buxmann, Heiner Diefenbach und Thomas Heß
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.