Produktbild
Heimann, MonikaSchütz, MichaelWie Design wirktPsychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
Gebunden, Rheinwerk Verlag (2016)
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.


Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen.

Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleib ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Wie Design wirkt

Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung

Heimann, Monika, Schütz, Michael

Gebunden, 632 S.

m. zahlr. meist farb. Abb.

Sprache: Deutsch

245 mm

Rheinwerk Verlag (2016)

Gewicht: 1815 g

ISBN-13: 978-3-8362-3858-8

Titelnr.: 58606477

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Monika Heimann und Michael Schütz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.