Produktbild
Wala, Hermann H.Marken für die Ewigkeit7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
Mitarbeit:Strelecky, John P.Gebunden, Redline Verlag (2021)
24,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Sonntag bis Freitag versandfertig in 24 Stunden

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Wala, Hermann H.

Gebunden, 224 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

Redline Verlag (2021)

Gewicht: 459 g

ISBN-13: 978-3-86881-826-0

Titelnr.: 88971996

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hermann H. Wala
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.